• Unsere Events

    Unsere Events

    Neben unserem regulären Restaurant-Betrieb veranstalten wir gerne
    kleine Veranstaltungen oder hosten euer besonderes Event!

bild

สนุก
[S̄nuk]

Spaß!

bild2
Event-Hosting
Event-Hosting

Event-Hosting

Wir bieten euch atmosphärische Räume und ausgewählte kulinarische Begleitung für Feierlichkeiten. Von Hochzeiten bis Firmenevents, Geburtstagen über Weihnachtsfeiern – die flexible thailändische Küche nimmt es mit jeder Art von Event auf!

Sagt uns einfach rechtzeitig Bescheid und wir planen mit euch euer Event bis ins kleinste Detail – von der Wahl des Menüs bis zur Anordnung der Tische.

Authentisch und naturbelassen

ist unsere Philosophie

Beim Kochen verwenden wir ausschließlich natürliche Zutaten und verzichten komplett auf Zusatzstoffe. Dadurch entsteht der unverwechselbare, aromatische Geschmack, der jedes unserer Gerichte begleitet. Wir feiern Vielfalt! In geselliger Runde finden alle etwas, das schmeckt! Probiert bei euren Freund*innen und erweitert eure Geschmackspalette mit unseren einzigartigen Kreationen! Und wer offen ist, kann sich gerne von uns überraschen lassen!